23. November 2021

CORONAVIRUS: Aktuelle Informationen

Als Unternehmen der Kritischen Infrastruktur stehen wir bei der Übertragungsnetzbetreiberin TransnetBW für eine sichere und zuverlässige Versorgung von rund elf Millionen Menschen in Baden-Württemberg. Um das Corona-Infektionsrisiko für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TransnetBW, für Besucherinnen und Besucher sowie für Personal von Fremdfirmen zu verringern, setzen wir Schutzmaßnahmen konsequent um.

Es gilt die gesetzlich vorgeschriebene 3G-Regel: Geimpft / Genesen / Getestet. Für den Zutritt zu unseren Liegenschaften oder Baustellen muss eines der 3G zertifiziert nachgewiesen werden. Kann dieses nicht erfüllt werden, so ist der Zutritt untersagt.

Bitte halten Sie die AHA+C+L-Regeln ein: Abstand halten, FFP2-Schutzmaske tragen, sobald Sie sich in Gebäuden oder überdachten Bereichen aufhalten, Hände waschen, Corona-Warn-App nutzen, Lüften.

Wenn Sie aus dem Ausland einreisen, beachten Sie bitte die jeweils gültige Coronavirus-Einreiseverordnung, die die Anmelde-, Quarantäne- und Nachweispflicht regelt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Allgemeine Informationen: https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

3-G-REGEL: GEIMPFT / GENESEN / GETESTET